Karin hat folgende Frage:

Such ein paar Kinderlieder. Möchte mit meiner ...?

Such ein paar Kinderlieder. Möchte mit meiner kleinen viel mehr singen und suche nun bekannte Kinderlieder.
Was kommt bei euren Kleinen besonders gut an.?
Bitte um Tipps
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Franziska: Wenn du was zum Einschlafen brauchst, sind diese besonders gut: Schlaf, Kindlein schlaf oder La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu. Die lieben meine Kinder
Silvi: Meine 2 lieben so lieder wie Pippi Langstrumpf, die Schlümpfe, Biene Maja oder Pinocchio, Die kennen sie sehr gut, von den Zeichentrickfilme.
Mara: Also am besten funktioniert bei uns: Hoppe hoppe Reiter, 10 kleine Zappelmänner ist halt abhängig davon wie alt die Kinder sind
Barbara: Cds zu kaufen mit Kinderlieder finde ich super, da ich nicht so gut singen kann. und die texte nie ganz kann. Zeigt her eure Füße und Backe, backe kuchen, sind die Tops von meiner kleinen
Eva: Alle Vöglein sind schon da, Bi ba butzemann und wenn es passt von wetter her: Leise rieselt der Schnee.
Den Kindern machts spass und mein Mann haltet sich die Ohren zu :-)

ähnliche Fragen:

Ads: